Japantag 2012!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HetaliaRoma...
Administrator

23, Weiblich

  MMD freak

Ehrenmitglieder

Beiträge: 2

Japantag 2012!!!

von HetaliaRomanoOtaku2803 am 01.06.2012 13:58

Morgen ist es endlich so weit: Der Japantag in Düsseldorf 2012!
Sicherlich viele Otakus haben schon lange auf diesen Tag gewartet. Natürlich diesmal nur ein halbes Jahr, der J-day fand letztes Jahr ja im Herbst statt. (Wegen Fukushima). Nun können wir uns alle freuen, denn morgen stürmen die Otakus ganz Düsseldorf! Es wird natürlich wieder ein tolles Bühnenprogramm geben und das berühmte Feuerwerk! Für großen und kleinen Hunger gibt es auch wieder Stände mit leckeren japanischen Spezialitäten und gegen Langeweile (falls das überhaupt möglich ist xD) gibt es ja wieder tolle Stände mit Zeichenwettbewerben, Origamikunst, Go, Kimonoanprobe und vielen anderen tollen Dingen. Und natürlich hat ja auch eine bestimmte Gruppe von Fans das Event unter Kontrolle: Die Cosplayer!

Und nun will ich von euch wissen:

Seid ihr dabei?
Werdet ihr cosplayen? (Falls ja: Als was?)
Wollt ihr eure Talente auf Probe stellen? (zB. Karaokewettbewerb, Zeichenwettbewerb, Tanzwettbewerb usw...)
Womit reist ihr an?
Seid ihr vielleicht mit Freunden unterwegs?
Was habt ihr noch so vor auf dem J-day?


Alles, was mit diesem Event zu tun hat, hier rein!


Ich bin schon mächtig gespannt auf eure Antworten.


vlG. HetaliaRomanoOtaku2803 (Admin)


PS: Auch wenn ihr nicht kommen werdet, keine Angst, schreiben ist nicht tödlich xD!                 

HetaliaRomanoOtaku2803

Antworten

HetaliaRoma...
Administrator

23, Weiblich

  MMD freak

Ehrenmitglieder

Beiträge: 2

Re: Japantag 2012!!!

von HetaliaRomanoOtaku2803 am 01.06.2012 14:07

Ich habe ja diesen Thread erstellt, also fang ich mal an:


Ich werde als japanische Geisha (im Kimono, geschminkt, mit allen Accesoires) kommen.

Ich werde natürlich auch am Zeichenwettbewerb teilnehmen, meine Materialien bringe ich selber von zu Hause mit.

Ich fahre mit meinem Vater per Bahn von Dortmund nach Düsseldorf.      


PS: Unterstrichen=Tipp!  

HetaliaRomanoOtaku2803

Antworten

« zurück zum Forum